Kategorien

Senioren der Laufgruppe TSG Markkleeberg laufen zu den Frühjahrsläufen um vordere Plätze

Honda Center Leipzig unterstützt großzügig die Markkleeberger TSG-Leichtathleten Nach der erfolgreichen Crossserie des Landkreises, nahmen einige Athleten der Laufgruppe an Frühjahrsläufen teil. 2023 erreichte Diana Dorn in der AK 50 der Gesamtwertung der Stadtranglistenläufe Leipzig einen ganz hervorragenden zweiten Platz.…

Leichtathletik räumt auf!

Die Abteilung Leichtathletik räumt im Sportpark Camillo Ugi auf. Alle Trainings- und Sportgeräte haben, für einen guten Start in die neue Sommer Saison, wieder ihren Platz gefunden. Wer wollte konnte bei diesem ungewöhnlichen April-Sommer-Wetter gleich eine Trainingseinheit auf dem Platz…

Schachkinder erfolgreich

Die jüngsten Mitglieder der Abteilung Schach der TSG Markkleeberg haben in der Spielsaison 2023/24 gute Ergebnisse nach Hause gebracht. Bei den Kreismeisterschaften im Herbst vergangenen Jahres kamen alle fünf Teilnehmer unter die ersten zehn Platzierungen. Marcel Goller konnte mit sieben…

Frauentag im Lindensaal

Frauentag im Lindensaal Am 14. März 2024 fand eine festliche Veranstaltung zum Frauentag statt, die rund 120 Frauen aus unserem Verein zusammenbrachte. Die Feier wurde mit einer Eröffnungsrede von Frauenwartin Steffi Meyer eingeleitet, die einen inspirierenden Auftakt für den Abend…

Seriencross 2024

Markkleeberger siegen erneut bei Frühjahrs Crosslauf Serie Honda Center Leipzig unterstützt großzügig die Markkleeberger TSG-Leichtathleten Die Leichtathleten der TSG Markkleeberg von 1903 e.V. haben bei ihrer 23. Teilnahme 2024 den Sieg bei der Cross-Serie in Borna, Neukieritzsch und Grimma zum…