Am 16.09.2014 stand als eine der Veranstaltungen im Rahmen der Festwoche anlässlich „111 Jahre TSG Markkleeberg von 1903 e.V.“ die E-Bike-Kennenlerntour auf dem Programm. Nachdem es nur sehr wenige...

...Voranmeldungen gegeben hatte, lockte das an diesem Tage sehr schöne Wetter dann doch 16 Interessierte zum Treffpunkt Little John Bikes-Shop am Marktkauf-Areal. Gut, dass Shop-Chef Große soviel E-Bikes vorrätig und zudem startklar hatte! So konnte die von einem Shop-Mitarbeiter geführte und an einigen markanten Stellen auch ortskundig kommentierte bedarfsweise elektromotorunterstützte Radtour zum Markkleeberger und Störmthaler See starten. Nach knapp zwei, je nach Nutzung der Motorunterstützung mehr oder weniger anstrengenden Stunden waren alle um die angenehme Erfahrung E-Bike-Fahren reicher wieder am Ausgangspunkt angekommen. Danke allen, die dabei waren, und natürlich und vor allem Little John Bikes für die kostenlose Bereitstellung der E-Bikes im technischen Bestzustand.







Einen Moment bitte, Bilder werden geladen!






 





 
 
Thursday the 26th. . By xs web design