Honda Center Leipzig unterstützt großzügig die Markkleeberger TSG-Leichtathleten

Auf Grund der gegenwärtigen Situation fielen im Herbst/ Winter weiterhin alle Wettkämpfe für unsere jüngsten Leichtathleten leider aus. Umso mehr war es am Anfang der Sommersaison interessant zu testen wie die Leistungen jedes Einzelnen sich trotzdem entwickelt haben.

Am 02.05.2022 wurden in der Trainingszei mal endlich wieder die Leistungen gemessen und gestoppt. Das Interesse war enorm und so konnten sich die knapp 100 Kinder mal wieder im Weitsprung, Ball- Wurf und 30 m Lauf messen. Trainer und Eltern sorgen für einen reibungslosen Ablauf.

Aber der Wettkampf ist noch nicht ganz zu Ende! Im Herbst wird es eine Wiederholung geben und da werden die Leistungen verglichen.

Großer Dank für die Unterstützung unserer Leichtathleten gilt unserem Sponsor, dem Honda Center Leipzig (Richard-Lehmann-Straße) sowie der Grosse Radwelt (Städtelner Straße), der Sparkasse Leipzig, dem Wollenberg Immobilien- Baufinanzierungs- Wirtschaftskontor, der Firma Holzbau Bohne, dem Wosz Fan Shop und unserer Stadt Markkleeberg.

Noch eine Anmerkung: Wer Wettkampfbekleidung anschaffen bzw. ergänzen möchte schaut bitte auf der TSG Hompage in den Wosz Fan Shop.

Ergebnisliste öffnen

  • 20220502_162250
  • 20220502_162354
  • 20220502_162734

Saturday the 25th. .