Auf der diesjährigen Festveranstaltung anlässlich der Sportlerwahl des Landkreises Leipzig konnten die Kandidaten unserer TSG Markkleeberg von 1903 e.V. in der Stadthalle Zwenkau wieder Ehrungen für ihre Erfolge im Jahr 2021 entgegennehmen.

Als „Partner des Sports 2021“ wurde zu Beginn der Veranstaltung der Hauptsponsor der TSG-Leichtathleten, das Honda Center Leipzig, als Gewinner des Unterstützerpreises geehrt. Für die langjährige großzügige Förderung unserer TSG-Leichtathleten wurde vor den 350 Gästen in der ausverkauften Stadthalle unter großem Beifall die Ehrung u.a. durch Landrat Henry Graichen und Zwenkaus Bürgermeister Holger Schulz vorgenommen. Wir TSG-Leichtathleten bedanken uns namentlich bei Center-Manager Jörg Bräunig und Verkaufsleiter Roger Wagner.

In die Frauen- und Mannschaftswertung gelangten unsere Nominierten Catharina Bartsch (Hochspringerin) sowie das Dreikampfteam M50, bestehend aus Steffen Scholze, Thomas Müller und Heiko Schurz. Sie erhielten jeweils Ehrungen für die Plätze vier bis sechs.

Die Nominierungen und letztlich die Platzierungen waren für alle unsere Sportler Grund zur großen Freude für die Anerkennung ihrer Leistungen aus dem vergangenen Sportjahr.

Sportliche Showeinlagen, ein reichhaltiges Buffet sowie Tanz und Party bis in den späten Abend umrahmten den abendlichen Sportlerball.

Großer Dank für die Unterstützung unserer Leichtathleten gilt unserem Sponsor, dem Honda Center Leipzig (Richard-Lehmann-Straße) sowie der Grosse Radwelt (Städtelner Straße), der Sparkasse Leipzig, dem Wollenberg Immobilien- Baufinanzierungs- Wirtschaftskontor, der Firma Holzbau Bohne, dem Wosz Fan Shop und unserer Stadt Markkleeberg.

Wir Sportler bedanken uns bei allen, die fleißig Stimmzettel gesammelt bzw. uns online „ihre Stimme“ gegeben haben.

  • 002_23. April 2022
  • 003_23. April 2022
  • 004_23. April 2022

Saturday the 25th. .