Nun ist es endlich soweit und unsere Neuseenland - Volleys stehen im Halbfinale um die begehrten Aufstiegsplätze in die 3. Liga!

Nach einer atemberaubenden Stimmung in unserer heimischen Dreifelderhalle zählen wir auch auswärts auf eure Unterstützung

Bei der Fanfahrt dabei sein ist ganz leicht:

  1. Namentliche Anmeldung an Tim Reichenbach (01520 2933950) oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  2. Per Paypal oder Überweisung deine Teilnahmegebühr bezahlen
  3. Du bekommst am Wochenende genaue Infos über Abfahrtszeiten, Coronaregeln etc.; leider steht noch ein Spiel aus, weshalb der Gegner noch nicht feststeht


*Für die verbindliche Teilnahme ist die die Zahlung ausschlaggebend.
Paypal an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Überweisung: Tim Reichenbach
Stadt- und Kreissparkasse Leipzig
IBAN: IBAN: DE55 8605 5592 1630 3522 30

Saturday the 25th. . By xs web design