Honda Center Leipzig unterstützt großzügig die Markkleeberger TSG-Leichtathleten

Auf Grund der gegenwärtigen Situation fielen weiterhin alle Wettkämpfe für unsere jüngsten Leichtathleten weiterhin leider aus. Umso mehr war es am Ende der Freiluftsaison interessant zu testen wie die Leistungen jedes Einzelnen sich trotzdem entwickelt haben.

Am 04.10.2021 wurden in der Trainingszeit endlich mal wieder die Leistungen gemessen und gestoppt. Das Interesse war enorm und so konnten sich die 99 Kinder mal wieder im Weitsprung, Ball- Wurf und 50 m Lauf messen. Trainer und Eltern (großen Dank für die Hilfe) sorgen für einen reibungslosen Ablauf.

Kleine Probleme mit unserem Sprintsystem konnten schnell beseitigt werden, danach lief der Wettkampf reibungslos ab.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Einige Süßigkeiten, Wiener Würstchen sowie Getränke waren eine kleine Stärkung. Auch hier großer Dank für den Einsatz der Eltern.

Aber der Wettkampf ist noch nicht ganz zu Ende!!!

Am 04.12.2021 in der TH Gaschwitz (! bitte vormerken !) werden beim diesjährigen Weihnachts- Kinder Wettkampf die Pokalgewinner bekannt gegeben.

Pokalgewinner bei den Jungen und bei den Mädchen wird derjenige Sportler-/in, der die größte Differenz zu seinem Mehrkampfergebnis vom 12. Juli 2021 vorweisen kann.

Großer Dank für die Unterstützung unserer Leichtathleten gilt unserem Sponsor, dem Honda Center Leipzig (Richard-Lehmann-Straße) sowie der Grosse Radwelt (Städtelner Straße), der Sparkasse Leipzig, der Mitgas GmbH, Wosz Fan Shop und unserer Stadt Markkleeberg.

Noch eine Anmerkung: Wer Wettkampfbekleidung anschaffen bzw. ergänzen möchte schaut bitte auf der TSG Hompage in den Wosz Fan Shop.

Michael Kühn
AL-LA

Ergebnisliste öffnen

  • IMG_20211004_164340810_HDR
  • IMG_20211004_164359147
  • IMG_20211004_164406270
Thursday the 28th. .