Eigentlich ist es angesichts der Ereignisse der letzten Monate kaum zu glauben, dass sie wirklich stattfinden konnte: Am 13. Juli 2021 lud der Vorstand des größten Sportvereins im Landkreis Leipzig wieder zu seiner Jahreshauptversammlung ein. Die Corona-Pandemie hatte es unmöglich gemacht, die Veranstaltung im Jahr 2020 aufgrund von Lockdown und Verordnungen stattfinden zu lassen. Umso schöner war es, dass man durch die JHV die Möglichkeit bekam, den einen oder anderen wiederzusehen.

71 Mitglieder der TSG hatten den Weg in den Großen Lindensaal des Rathauses Markkleeberg gefunden. Natürlich waren Auflagen und Hygienevorschriften einzuhalten. Somit galt Maskenpflicht beim Laufen im Saal, die Stühle waren mit Sicherheitsabstand aufgestellt und es wurde eine Pause während der Veranstaltung gemacht. Zum Lüften und – zur Freude der Teilnehmer – zu einem kleinen Bratwurstimbiss auf der Terrasse des Ratskellers.

kompletten Beitrag lesen

  • 001_13. Juli 2021
  • 002_13. Juli 2021
  • 003_13. Juli 2021

Saturday the 25th. . By xs web design