An alle jugendlichen Mitglieder (unter 21 Jahren) der TSG Markkleeberg von 1903 e.V.

Liebe Kinder, liebe Jugendliche,

im Namen des Vereinsjugendvorstandes lade ich Euch zum diesjährigen ordentlichen Vereinsjugendtag herzlich ein.

Für den Vereinsjugendtag am Montag, den 05.07.2021, Beginn 18:00 Uhr, im Clubraum (Raum 1.03) des Sportpark Camillo Ugi (Städtelner Straße 101, Markkleeberg) ist die folgende Tagesordnung vorgesehen:

1. Begrüßung, Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit sowie Genehmigung der Tagesordnung
Hinweis: Alle teilnehmenden Jugendlichen des Vereins werden gebeten sich in die ausliegenden Teilnehmerlisten einzutragen!

2. Bericht des Vereinsjugendvorstandes über die Tätigkeit der letzten beiden Jahre.

3. Entlastung des Vereinsjugendausschusses durch die Teilnehmer des Vereinsjugendtages. Alle jugendlichen Vereinsmitglieder sind stimmberechtigt.

4. Neuwahl des Vereinsjugendausschusses
• Vorsitzende/r
• Stellvertreter/in

5. Anträge / Verschiedenes

Hinweis: Anträge zum Vereinsjugendtag sowie Bewerbungen für die Wahl zu Vorsitzender und Stellvertreter/in sind spätestens bis zum 04.07.2021 per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden.

Ich freue mich auf euer Kommen!

Gleichzeitig bitte ich um Verständnis, dass die am Veranstaltungstag geltenden Bestimmungen der Sächsischen Corona-Schutz-Verordnung / Allgemeinverfügung Hygiene einzuhalten sein werden. Die aktuelle Verordnung gestattet gemäß Begründung zu §4 (Kontaktbeschränkungen) Gremiensitzungen … in geschlossenen Räumen … uneingeschränkt, fordert aber ein Hygienekonzept, Einhaltung Mindestabstand und Maskenpflicht. Eine Testpflicht besteht nicht.

Mit sportlichen Grüßen
Tom Hirschfeldt (Vereinsjugendleiter)
Saturday the 25th. .