Honda Center Leipzig unterstützt großzügig die Markkleeberger TSG-Leichtathleten

Auf Grund der gegenwärtigen Situation fielen alle Wettkämpfe für unsere jüngsten Leichtathleten bisher leider aus. Umso mehr war es interessant zu testen wie die Leistungen jedes Einzelnen eigentlich sind.

Am 06.07.2020 wurden in der Trainingszeit und unter Einhaltung der vorgeschriebenen Regelungen mal endlich wieder die Leistungen gemessen und gestoppt. Das Interesse war enorm und so konnten sich Kinder mal wieder im Weitsprung, Heuler- Wurf und 2 x 30 m Lauf messen. Trainer und Helfer sorgen für einen reibungslosen Ablauf.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Wiener Würstchen, Ketchup, Brot und kleine Süßigkeiten sowie Getränke waren eine angenehme Stärkung.

Am Ende nahmen Kugelstoßer David Storl und TSG Präsident Rainer Leipnitz die Siegerehrungen vor.

Aber der Wettkampf ist noch nicht zu Ende!!! Im Oktober wird alles noch einmal wiederholt!

Pokalgewinner bei den Jungen und bei den Mädchen wird derjenige Sportler-/in, der die größte Differenz zu seinem jetzigen Mehrkampfergebnis vorweisen kann.

Also sollten unsere Sportler auch in den Ferien nicht vergessen ab und zu mal zu trainieren! 😊

Großer Dank für die Unterstützung unserer Leichtathleten gilt unserem Sponsor, dem Honda Center Leipzig (Richard-Lehmann-Straße) sowie der Grosse Radwelt (Städtelner Straße), der Sparkasse Leipzig, der Mitgas GmbH und unserer Stadt Markkleeberg.

Ergebisse ansehen.

  • DSC01072
  • DSC01074
  • DSC01075

Simple Image Gallery Extended

Saturday the 15th. .