Am 07.03.2020 traf sich eine große Gruppe unserer TSG-Kinder auf dem Parkplatz gegenüber der Rathausgalerie. Alle waren bestens gelaunt und voller Vorfreude um einen tollen Tag im Spieleparadies zu erleben.

Tom und Jacqueline wurden durch 2 Papas und eine weitere Mama unterstützt und so konnten wir uns mit insgesamt 14 Kindern und 4 Autos auf den Weg nach Grimma machen.

Ohne Zwischenfälle erreichten wir unser Ziel. Schnell wurde die Füße vom lästigen Schuhwerk befreit und es ging los Richtung Bällebad, Tischtennisplatten, Fussballcourt und Sprungkissen.
Andere trafen sich beim Badminton oder am Hochseilgarten. So verteilten sich alle in der großzügigen Indoorhalle. Gegen Mittag gab es eine kleine Stärkung und der ein oder andere legte eine kleine Verschnaufpause ein, die aber nur von kurzer Dauer war.

Bis 16 Uhr hatten dann alle noch einmal die Gelegenheit sich so richtig auszupowern und an der Kletterwand kam die Kleinste von allen sogar bis oben an den Buzzer.

Die Heimfahrt verlief dann auch relativ ruhig und ohne besondere Vorkommnisse. Die Kids waren glücklich und kaputt.

Wir sagen Danke für einen tollen Tag mit Euch und freuen uns auf die kommenden Veranstaltungen.

Eure Vereinsjugend

  • 20200307_110910
  • 20200307_111734
  • 20200307_115304

Simple Image Gallery Extended

Saturday the 4th. .