Zum elften Mal fand am 30.11.2019 das Delitzscher Pokalturnier „Peter & Paul“ statt. Zehn Mannschaften aus Mitteldeutschland wurden in die Turnhalle der Grundschule Delitzsch Ost eingeladen. Für die Markkleeberger Judoka war es allerdings die erste Teilnahme an diesem mittlerweile traditionellen Turnier, für Marius und Justus war es das erste Judo-Turnier überhaupt und Carlo und Lucano durften zum ersten Mal bei einem Turnier im Stand kämpfen. Sehr erfolgreich verliefen die Kämpfe für unsere Jungs der Jahrgänge 2010, 2011 und 2012, während unsere Kämpfer der Jahrgänge 2008 und 2009 einige Probleme im Griffkampf hatten.

Gold für Lucano Resta (U9, -24kg) und Felix Haage (U11, -28kg)
Silber für Justus Gentsch (U11, -28kg)
Bronze für Carlo Bemmann (U9, -26kg), Marius Kahlert (U9, -30kg) und Colin Gast (U13, -38kg)

  • IMG_6404
  • IMG_6406
  • IMG_6424

Simple Image Gallery Extended

Wednesday the 26th. . By xs web design