Honda Center Leipzig unterstützt großzügig die Markkleeberger TSG-Leichtathleten

 

 

Markkleeberg war dieses Jahr der Ausrichter für die Meisterschaften Einzel der Region Leipzig für die Alterskassen 10 – 13 Jahre. Eine sehr gut vorbereitete Wettkampfstätte durch das Platzpersonal und eigene Mitglieder, war die Basis für den Einsatz der 54 Kampfrichter und Helfer, die für einen sehr schönen und entspannten Wettkampf sorgten. Hierfür nochmals vielen Dank. Ebenso an Oberbürgermeister Karsten Schütze der die Veranstaltung eröffnete.

Das Wetter meinte es auch sehr gut mit uns und so wurden viele super Ergebnisse erzielt. Für die TSG Markkleeberg sei hier unter anderem Luis Krenzlin im 75 m Sprintmit 9,94s und Weitsprung mit 4,60m sowie Lukas Zierold mit 35 m im Ballwurf zu erwähnen.

Großer Dank für die Unterstützung unserer Leichtathleten gilt unserem Sponsor, dem Honda CenterLeipzig (Richard-Lehmann-Straße) sowie derGrosseRadwelt (Städtelner Straße), der Sparkasse Leipzig und unserer Stadt Markkleeberg.



hei/mk

 

Ergebnisliste hier!










Einen Moment bitte, Bilder werden geladen!






 





 
 


Tuesday the 23rd. .