Honda Center Leipzig unterstützt großzügig die Markkleeberger TSG-Leichtathleten

 

 

Am Freitag und am Sonnabend in Borna kämpften unsere jungen Sportler nicht nur gegen ihre Gegner sondern auch gegen die Hitze. Von den Trainern großartig unterstützt konnten z.B. Johannes, Lennart, Lukas, Linda, Luis, Luca, Konstantin und Eric tolle Platzierungen und Normen für die Regional- und Landesmeisterschaften erringen.

Sonntag Morgen trafen sich hochmotivierte Kinder und Eltern in Frohburg. Pünktlich zum Wettkampfbeginn begann es heftig zu regnen. Man entschloss sich den Wettkampf in gestraffter Form durchzuführen – Sprit, Weitsprung und Heulerwurf. Und dann zum Wettkampfende war die Sonne auch wieder da und es konnte noch die Biathlonstaffel mit gemischten Vereinsmannschaften gestartet werden. Die ganz großen Erfolge blieben leider aus, aber Finn, Paula, Ronja und Lexi haben sich super geschlagen.

Herzlichen Dank und Glückwunsch an alle Sportler, Trainer und Eltern die an den drei Tagen im Einsatz waren.



Michael Kühn

 

Ergebnisliste hier!










Einen Moment bitte, Bilder werden geladen!






 





 
 


Tuesday the 17th. .