Am Samstag den 15.06.2019 traten sieben Judokas der TSG Markkleeberg zu den Kreis- Kinder- und Jugendspielen in Grimma an.

 

 

Sie erkämpften fünf Goldmedaillen, eine Silber- und eine Bronzemedaille. In technisch überzeugenden Kämpfen zeigten ColinGast (U13), FelixHaage, Yasin Keilund Jonathan Schaetzle (alle U11) ihre Leistungen. Als Ergebnis ihres beständigen Trainings, mit bis zu drei Einheiten pro Woche, konnten auch die jüngsten Teilnehmer Carlo Bemmann und Lucano Resta (beide U9)ihre ersten Wettkampferfahrungen sammeln und schon erste Erfolge feiern. Als Vertreter der Mädchen konnte Helene Gentschebenso mit Gold nach Hause fahren.

Das stolze Trainerteam hat mit seinen hochmotivierten Sportlern für die Zukunft noch Einiges vor.

 


Martino





Einen Moment bitte, Bilder werden geladen!






 





 
 
Tuesday the 23rd. . By xs web design