Am 2. Februar hatte die Vereinsjugend wieder zum Ski- oder Snowboardfahren am Fichtelberg eingeladen.
 

Bereits zum vierten Mal organisierte die Vereinsjugend als ersten Ausflug des Jahres einen Ski- und Snowboardausflug zum Fichtelberg in Oberwiesenthal. In diesmal kleiner Runde wagten sich sechs junge Sportler der Abteilungen Basketball, Judo und Volleyball in kleinen Gruppen oder beim Snowboard-Anfängerkurs auf die Piste im Winterwunderland. Fast von der ersten bis zu letzten Liftfahrt nutzen wir die guten Pistenbedingungen und trotzten auch teilweise dem Nebel, Wind und Schneefall am Berggipfel. Eine kräftige Stärkung gab es zur Mittagszeit auf einer der Skihütten. Der schöne Ausflug machte Lust auf eine Wiederholung im nächsten Winter, dann hoffentlich wieder mit mehr Teilnehmern.


Vielen Dank und beste Grüße
Tom Hirschfeldt, Vereinsjugendleiter





Einen Moment bitte, Bilder werden geladen!






 





 
 
Friday the 22nd. .