Bei strahlendem Sonnenschein und frostigen Temperaturen fand auch in diesem Jahr wieder unsere Fahrt in den Sportpark Rabenberg statt.

 

Mehr als 30 Sportfreundinnen der TSG Markkleeberg aus den Sektionen Gymnastik und Tischtennis verbrachten dort drei aktive Tage.
Das Sportwochenende in der Voradventszeit erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit, was sich auch daran zeigt, dass sich uns immer wieder sehr gern Sportbegeisterte anschließen, die sonst nicht im Verein trainieren.
Das herrliche Wetter nutzten wir für schöne Wanderungen oder beim Nordic Walking im nahegelegenen Wald. Ob Yoga für Einsteiger oder anspruchsvoll für die Geübten unter uns, Pilates, Aerobic und Zumba, Schwimmen, Wassergymnastik und Faszientraining – bei den zahlreichen Sportangeboten war für Jeden etwas dabei. Natürlich kam dabei auch der Spaß nicht zu kurz.
Die Abende ließen wir gemütlich in der Sauna und beim vorweihnachtlichen Basteln mit musikalischer Begleitung auf der Zither ausklingen.
Ein herzliches Dankeschön gilt unseren Übungsleiterinnen Heike, Kristina, Sylvia und Katrin für anspruchsvolle Sporteinheiten, Martina für die musikalische Umrahmung, der TSG für die Unterstützung und vor allem Bianca für die Organisation dieses gelungenen Wochenendes.
Auf ein Neues im Herbst 2019….


Diana Münch





Einen Moment bitte, Bilder werden geladen!






 





 
 
Tuesday the 11th. .