Bereits zum dritten Mal organisierte die Vereinsjugend als ersten Ausflug des Jahres einen Ski- und Snowboardausflug nach Oberwiesenthal. Elf junge Sportler der verschiedenen Abteilungen trafen sich am frühen Samstagmorgen an der Dreifelderhalle in Markkleeberg zur Abfahrt. Aufgeteilt auf zwei Kleinbusse fuhren wir direkt bis zur Piste am Fichtelberg.

 

Vielen Dank an dieser Stelle an die Stadt Markkleeberg und die Firma Menzel, die jeweils einen Kleinbus zur Verfügung gestellt hatten.

Anschließend ging es für die geübten Abfahrer in kleinen Gruppen auf die Piste und für die Snowboard-Anfänger zu einem Kurs.

Unser Dank dafür gilt Snowboard-Lehrerin Frau Lützendorf.

Etwa sechs Stunden lang konnten die gute Pistenbedingungen teilweise trotz Nebel und feuchtem Altschnee ausgiebig genutzt werden.



Tom Hirschfeldt





Einen Moment bitte, Bilder werden geladen!






 





 
 
Thursday the 16th. .