Beim 26. Sportfest der TSG Markkleeberg von 1903 e.V. wurden am Samstag, dem 23.09.2017 Spitzenleistungen auf der Leichtathletikanlage im Markkleeberger Camillo Ugi Sportpark bei idealen Bedingungen erreicht.

 

Die Eröffnung der Veranstaltung wurde durch Markkleebergs erste Oberbürgermeister Herrn Schütze und Leichtathletik Abteilungsleiter Michael Kühn durchgeführt.

Es waren 360 Aktive aus 27 Vereinen der Stadt und der Region Leipzig sowie aus drei Bundesländern am Start, die um Siege und Platzierungen kämpften.

Auch Aktive unserer TSG erreichten dabei viele gute Leistungen (siehe Ergebnisse hier auf der TSG Hompage). Emotionaler Höhepunkt war am Ende der Veranstaltung ein 200m Staffellauf bei dem TSG Sprinter und Felix Biewald U20) vor den staunenden Zuschauern die sensationelle Zeit von 22,50s liefen.

Möglich wurde die Durchführung der Veranstaltung durch den großen Einsatz unserer Mitglieder und Sympathisanten der Abteilung Leichtathletik. Allein 65 Kampfrichter und Helfer wurden aktiviert, um die über fünfstündige Veranstaltung abzusichern.
Dafür möchten wir allen Beteiligten ganz herzlich danken.

Ein großes Dankeschön richten wir auch an die Stadt Markkleeberg, die uns alle Anlagen wieder kostenlos zur Verfügung stellte und das Platzpersonal, welches eine sehr gute Arbeit bei der Vorbereitung der Wettkampfstätten leistete.

Nicht zuletzt gilt unser Dank der großzügigen Unterstützung der Veranstaltung durch das Honda Center Leipzig an der alten Messe, dem Kreissportbund Landkreis Leipzig, GROSSE Radwelt Markkleeberg in der Städtelner Straße, der Sparkasse Leipzig und unserem Sportcasino im heimischen Camillo Ugi Sportpark.

Ergebnisliste 1 hier.

Ergebnisliste Dreikampf hier.


mk





Einen Moment bitte, Bilder werden geladen!






 





 
 
Wednesday the 16th. .