Am Sonntag den 13.03. fand mit dem Bike and Run Duathlon am Auensee der Start in die Wettkampfsaison 2016 statt.

Jan Gutscher stand für die TSG-Triathleten über die Langstrecke (7,5 – 27,9 – 5) am Start. Die ersten drei Laufrunden waren zügig vorbei, so dass nach rund 30 min schon auf das Mountainbike gewechselt wurde. Es mussten vier Runden durch den Auewald und über den Nahleberg gefahren werden. Die streckenweise technisch anspruchsvolle Radstrecke war aufgrund des trockenen Wetters diesmal weniger schlammig als in den Vorjahren.

Nach kalten 1:14h auf dem Rad wurden für die abschließenden zwei Laufrunden nochmal knapp 20 min benötigt.

In der Gesamtwertung wurde damit ein 6. Platz (4. Platz AK2) erreicht und der Einstieg in die Saison hat positiv begonnen.







Einen Moment bitte, Bilder werden geladen!






 





 
 
Monday the 20th. .