Alle Jahre wieder sportliche Weihnachtsvorfreude – zurück in Markkleeberg

Auch dieses Jahr fand unser alljährliches Weihnachtssportfest statt. Nach langer Zeit waren wir dafür am 13. Dezember wieder in Markkleeberg. Wie in den Anfangsjahren fanden dieses Jahr viele Kinder und Familien den Weg in die Dreifelderhalle. Spaß hatten die Kinder bei den Miniwettkämpfen im Sprint, Dreierhopp und Medizinballwurf sowie bei den Staffelspielen. Im Sprint ...

... kam unser neues flexibles Zeitmeßsystem zum Einsatz, mit dem die Sprintzeiten je Sportler auf die 100tel Sekunde genau gemessen wird. „Was unsere Kinder können, können wir schon lange“, dachten sich auch dieses Jahr viele Eltern und versuchten sich ehrgeizig im Medizinballwurf und Sprint sowie als „Gegner“ der Kinder bei den abschließenden Staffelspielen. Das Sportfest endete mit einer süßen Überraschung für unsere kleinen und großen Leichtathleten.

Davor erhielten Victoria Berger, Vivian Hildebrandt und Annelie Steenbeck unter dem Beifall der Anwesenden ihre Ernennungsurkunden zum E-Kader im Sächsischen Leichtathletik Verband. Verabschiedet wurde Valentin Nauck. Gleichzeitig wollen wir uns bei den Muttis bedanken, die viele Kuchen, Plätzchen und Kinderpunsch für unser leibliches Wohl besorgt hatten.

Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr.

Dank auch allen Helfern, Organisatoren und unserem Sponsor, dem Honda Center Leipzig sowie Little John Bikes Markkleeberg und unserer Stadt nebst Hausmeister Herrn Engler.

Ergebnisse hier!


mk







Einen Moment bitte, Bilder werden geladen!






 





 
 
Friday the 22nd. .